• Petra Feld (Donnerstag, 17 November 2011)

    Liebe Silvia,lieber Armin,

    Seelenreise + Quanten + Matrix auf Korfu, welche Idee!

    Mit dem inneren Wissen vieles mit dem Kopf verstehen zu können und doch mit dem Herzen ein anderes Erleben zu haben war meine persönliche Motivation mich auf den Weg zu machen.Eine Suche.
    Mein Wunsch, die geleistete Arbeit im Kopf, aus tiefem Bewußtsein zu vergeben zu vollenden.
    Für mich gab es einen so wichtigen inneren Auftrag, diese Vergebung auch aus tiefsten Herzen fühlen zu können.
    Ich bin sehr glücklich das meine Suche in eine so erfüllte und effektive Reise gemündet ist.
    Ich konnte mich auf eine ganz besondere Art und Weise kennenlernen, wahrnehmen und fühlen. Meine innere Arbeit aus tiefsten Herzen zu vergeben ist vollbracht.
    Heilung, ein Wort das mir in meinem Leben schon so oft begegnet ist und von vielen Menschen in ihrer Arbeit verwendet wird, hat an dieser Stelle eine ganz besondere Bedeutung und Wirksamkeit für mich.
    "Seelenreisen"
    Danke für dieses Erlebnis, ich bin geheilt.
    Mit der Wirksamkeit des 21- Tageprogramm habe ich ein ganz wunderbares empfinden und nehme mich neu wahr.
    So werde ich diese Möglichkeit der Heilung und Bewußtseinerweiterung für mich und andere Menschen nutzen und weitertragen.

    Quanten + Matrix eine ganz andere Herausforderung für mich.
    So anders und auch so wunderbar bekomme ich eine Praktik angeboten die es mir ermöglicht, zu erleben und anzuwenden.
    Was Heilung auch ist, der Klient versunken in seinem Gefühl darf gesund werden.
    Er darf Energie tanken, Kraft sammeln, ja alles was er braucht steht ihm zur Verfügung.
    Und wärend wir auf komplizierte Weise versuchen alles zu verstehen und zu erfassen ist alles bereits geschehen.

    Danke Silvia und Armin

  • #14

    Silvia (Donnerstag, 03 November 2011 08:45)

    Liebe Silvia,

    für mich waren die Seelenreisen eine wunderbare Erfahrung, und sie haben sehr viel in Bewegung gebracht. Ich erlebe mich mit einer ganz anderen Kraft und Lebendigkeit, mit mehr Selbstbestimmung und Freude am Leben. Sich Selbstvertrauen und die manchmal notwendige Abgrenzung fällt mir viel viel leichter.

    Ich danke dir für diese Erfahrung!

  • #13

    Baumann (habe teilgenommen am Urlaubsseminar vom 04.-11.10.2011 auf Corfu) (Montag, 24 Oktober 2011 12:56)

    Liebe Silvia und lieber Armin,

    am Ende war für mich die Seelenreise auf Korfu vom 04.10. bis 11.10.2011 (im Rahmen des
    Quanten+Matrix+Seelenreise-UrlaubsSeminars), die sich bei mir auch schon lange vorher selbst
    auslöste (durch meine Traumreise) parallel schlußendlich die wirksamste Kombi-Methode meines sich seit dem Jahreswechsel 2010/2011 ausgelösten
    Bewusstwerdungsprozesses.

    Liebe Silvia, ich bin faziniert von Deiner SEELENREISE-Arbeit und
    gleichermaßen auch von der so brillianten Arbeit Deines '"Quanten(MATRIX)heiler"'-FREUNDES Armin). Nun habe
    ich mit Ihnen und ihm u. a. zwei weitere Mentoren in ewiger niemal vergehender Erinnerung.
    Und wenn ich an Sie denke, so stehen mir glattweg tief berührt die Tränen in den
    Augen. Ja, so ging es mir zu Hause nun schon zweimal so.

    Wir lernten bei Dir, liebe Silvia, dass jeder selbst mit seinem Übungspartner
    (abwechselnd) eine Seelenreise ZU durchzuFÜHREN, und erfuhren, dass wir
    niemanden dafür von außen brauchen.
    Und dabei war es für mich das Schönste auch erlebt zu haben, wie ich auch
    wirklich meiner Übungspartnerin helfen konnte in ihrem Stückchen Heilungsprozess
    während einer Seelenreise und einer Körperreise, durch diese ich meine Übungspartnerin erfolgreich selbst
    führte.

    Leider gibt es bisher noch zu wenig solche wahrhaft authentische "echte"
    Menschen wie Sie.
    Und was mich am meisten berührte, dass es Dir und Armin DAS WICHTIGSTE war und
    immer wieder ist, dass Eure Teilnehmer am Ende selbst befähigt sind sich
    selbst zu heilen. So wie Du es immer und immer wieder gesagt hast.

    Und um mich zu mehr und mehr zu befähigen, das haben Sie auch wahrhaftig in
    dieser nur einen Woche geschafft, d. h.: ICH HABE ES GESCHAFFT.
    Ich habe nun großes Aufspürpotential.
    Ich konnte so viel aufspüren, Emotionen bewegen, loslassen und vor
    allem so viel integrieren, einfach wahrhaft göttlich.
    Mir war es auch sehr hilfreich alte mich begrenzende und behindernde
    Glaubenssätze aufgedeckt zu haben, die ich an einem Morgen nach dem Aufwachen durch so heilsame Tränen rausheulte.
    Und mir wurde auch immer mehr klar, dass ich NUR GOTT wirklich wahrhaft VERTRAUEN kann + mir
    selbst.

    Und das Wertvollste ist für mich die Gewissheit, immer wann nötig 'mit dem von Euch dazu GELERNTEN', so mit
    mir selbst arbeiten zu können.

    Das Ergebnis meiner Seelenreise IST, dass ich nun in meine Balance, vor allem Kraft und Stärke
    gekommen bin für meine unlängst beschlossenen (momentanen) Entschlüsse auf
    meinem Weg, den nur ich geh, da ich jetzt erst wirklich ausreichendes ("'Selbst"')Vertrauen
    und genügend Mut habe. Ich lobe es all das erfahren zu haben. Welch ein
    Segen.
    DAS IST für mich Glück, Wohlstand und Fülle für meinen Alltag. Mehr brauche
    ich nicht für jeden selbstbewussten Schritt und TRItt mit dem Bewusstsein, dass ich durch alles und jedem täglich dazu lerne sowie wie ich mit alles und jedem verbunden bin.

    Jeder Tag des Seminars brachte mir nach jeder Nacht aus der ich erwachte gleich ein Ergebnis und fast eine ganze Woche darüber hinaus. Das bewies mir auch wie wertvoll Ihre sehr gute Arbeit ist.

    Viele liebe Grüße von mir

    Baumann
    im DREIKLANG mit der UrMATRIX
    TAUSEND DANK dafür

  • #12

    Brigitte Hilscher (Dienstag, 20 September 2011 22:16)

    Liebe Silvia
    Ich kenne Dich nun schon einige Jahre
    Und kann Dich als Kollegin nur wärmstens empfehlen!!!!!!!
    Du bist nicht nur ein wunderbarer Mensch
    Sondern auch eine Klasse Therapeutin
    Die einen Orden verdient
    Den verleihe ich Dir hier und heute;0) und wünsche Dir für alle Deine künftigen Seminare Gottes Segen und Heilung
    Und Frieden für alle Beteiligten!! alles
    Liebe für Dich Silvia und ich bin stolz auf meine soooooooo
    tolle Kollegin und Deine Megaentwicklung
    Von ganzem Herzen freu ich mich mit Dir Brigitte

  • #11

    Petra Mammitzsch (Freitag, 22 Juli 2011 20:25)

    Liebe Silvia, lange schon wollte ich dir meinen Dank aussprechen. Nun ist es soweit :-)
    Du leistest wirklich eine wundervolle Arbeit und durch deine einfühlsame und sehr professionelle Arbeitsweise, konnte ich viel von dir lernen!
    Das Seelenreisen und die Matrix / Quantenheilung habe ich in meine Arbeit integriert. Einfach TOLL. Nach fast einem Jahr Anwendungspraxis kann ich sagen: Eine große Bereicherung für mich und meine Klienten. Das Seelenreisen, hervorragend um zum Quell und zur Quelle des ganzen zu kommen. Die 2-Punktmethode ein Segen, wenn es mal klemmt, nicht weiter geht und vieles mehr. Vor allen Dingen ist es wundervoll, auch den Kiddis etwas in die Hand geben zu können – die lernen so schnell - einfach unglaublich :-) Das sind 2 Module, die meinen Methodenkoffer sehr bereichert haben. Jetzt ist es viel leichter, gemeinsam mit dem Klienten, den Konflikt hinter seinem Symptom zu finden und aufzulösen. Ich wusste vom Gefühl her immer, das alles auch viel einfacher und schneller gehen kann. Und dann mein Klartraum von der 2 Punkmethode und der hat mich zu euch geführt. Ach - die Welt ist wirklich immer wieder voller Wunder und Überraschungen.


    Wer innerlich wachsen und emotional freier werden möchte, ist hier genau richtig.
    Liebe Leser - seid mutig, traut euch - es lohnt sich wirklich!

    Ganz liebe Grüße aus dem Heideland
    sendet Euch Petra

  • #10

    Susanne Hartmann (Dienstag, 19 Juli 2011 11:27)

    Liebe Silvia,
    nicht eine Sekunde habe ich diesen "Schnellentschluss" mit nach Korfu zu Seelenreisen bereut! Ziemlich erledigt bin ich dort angekommen - und ziemlich erleichtert wieder abgeflogen! Danke für die lebhafte und heilvolle Zeit!
    Prädikat : SEHR EMPFEHLENSWERT !!! :)
    bis bald...
    Susanne

  • #9

    Raimund (Freitag, 15 Juli 2011 13:11)

    Liebe Silvia,
    danke für das wundervolle (im wahrsten Sinne des Wortes wunder-voll) Seminar auf Korfu. Für mich war es ein Quantensprung. Und obwohl erst wenige Tage seitdem vergangen sind, erledigt sich jeden Tag ein anderes Problem wie beim Dominoeffekt.

    Ich bin im Herbst wieder dabei und freue mich schon jetzt!

    und allen, die noch zögern oder nicht wissen, was da auf sie zukommt, kann ich nur raten:

    Probiert es aus!

    Das Leben wird danach bunter und reicher sein!

    Liebe Grüße

    Raimund

  • #8

    Raimund (Freitag, 03 Juni 2011 14:59)

    Liebe Silvia,
    auch an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank für die Wunder vollen Tage im Seminar mit dir.

    Wer bereit ist, sich selbst (wieder) zu entdecken, der ist bei dir an der richtigen Adresse.

    Einfach genial - Genial einfach!

    Alles Liebe

    Raimund

  • #7

    D. W. (Dienstag, 17 Mai 2011 13:52)

    Liebe Silvia, ich nahm am Deinem Seelenreisen-Seminar teil und feierte tags darauf meinen Geburtstag! So viele Glückwünsche, sei es persönlich, auf einer Karte, über das Telefon oder per Mail...habe ich in den fast 50 Jahren noch nicht erlebt!!! Vor allem, WAS die Gratulaten mir wünschten, hat mich sehr geehrt. Jemand schickte mir Segen, meine Mutter und mein Sohn schrieben jeder für sich auf einer Glückwunschkarte Dinge, die mir solch einen inneren Frieden gaben, nachdem ich mich von der Überraschung erholt habe. Ja, ich werde zutiefst geliebt, das ist mir nun klar und gegenwärtig! Danke!

  • #6

    E.S. (Montag, 11 April 2011 09:59)

    Liebe Silvia, unsere Tochter hat ein enormes Selbstbewusstsein aus dem Wochenende mitgenommen - sehr positiv - sehr erstaunlich. Das ist verbunden auch mit einem auffälligen Reifesprung. Ganz herzlichen Dank für Deine aussergewöhnliche Leistung und Deinen extrem positiven Einfluss auf unsere Tochter. Herzliche Grüsse von E. und H. (München)

  • #5

    Ola (Donnerstag, 06 Januar 2011 22:08)

    Hallo silvia ! :)
    ich bin gerade in polen und ich habe zwei Cousins sie haben beide sehr grosse probleme untereinander und ich wuerde gerne eine seelenreise mit den beiden machen aber ich hab den text nicht hier :(
    kannst du ihn mir vielleicht per Mail schicken ,das waere sehr nett.
    GLG Ola aus Leverkusen

  • #4

    Emma Helene (Donnerstag, 16 Dezember 2010 19:56)

    Liebe Silvia :) !
    Schön, dass ich schon 2 Mal bei dir sein durfte.(In Berlin und Schwerin) Denn ich hatte über 50 Warzen und die sind durch die Seelenreise weg gegangen. Das war ein großes Erlebnis. Außerdem gefällt mir die Seelenreise, weil die kann man zwischendurch mal machen z.B als Gutenachtgeschichte oder wenn man Schwierigkeiten hat.
    ICH KANN DIE SEELENREISE NUR WEITER EMPFEHLEN!
    DIESE KANN MAN NÄMLICH AUCH GUT MIT FREUNDINNEN ZUHAUSE MACHEN.:)

    Liebe Grüße Deine EMMA :) aus Schwerin
    Bis zum nächsten Mal!

  • #3

    Ola (Samstag, 11 Dezember 2010 17:30)

    Hallo Silvia :)
    Ich habe mich sehr über diesen Workshop gefreut , es hat mir sehr viel gebracht! Und die Fernanwendung klappt super bei meinem Freunden , sogar bei meinerm Oma die in Polen manchmal unter Rückenschmerzen leidet. Ich würde das sehr sehr gerne wieder mitmachen !
    Ich kann diesen Workshop nur weitermpfehlen . ^^

    Liebe Grüße Ola
    aus Leverkusen. :)

  • #2

    Dora (Mittwoch, 03 November 2010 23:05)

    Liebste SIlvia!
    Jetzt muss ich dir doch auch mal was ins Gästebuch tippen.. (; Ich bin dir total dankbar für deine wahnsinnig tolle Arbeit, die du mit mir und auch all den anderen Leuten teilst. Es ist wahrlich ein Geschenk an die Menschheit, diese Seelenreisen (und jetzt auch die Quantenheilung! ;))
    Ich hab aus deinen Workshops sehr viel mitgenommen, was ich auch im Alltag anwenden kann. Es ist viel leichter, wenn ich mich in bestimmten Situationen frage: Was für einen Ballon könnte ich jetzt gebrauchen? - Und ihn dann einatme. (;
    Deine Workshops sind einfach klasse & vor allem kann man eben sehr viel mitnehmen, was man beim Lesen eines Buches einfach.. irgendwie nicht tut. (Oder nicht so intensiv) Ich kann mich Mara & Lena nur anschließen. Traut euch! Leben wird dadurch leichter! Euch werden Dimensionen bewusst, von denen ihr vorher noch nicht mal ahntet, dass sie existieren!!!

    Also! Ich wünsch dir alles alles Gute! (Ach, wir wollten ja noch mal telefonieren.:))
    Allerliebste Herzensgrüße,
    Dora

  • #1

    Mara & Lena (Freitag, 22 Oktober 2010 15:24)

    Liebe Silvia,
    auch uns haben die beiden Tage mit dir sehr gefallen.
    Wir konnten viele neue Erfahrungen mitnehemen und Eindrücke im Bereich der Quantenheilung sammeln. Es waren zwei interessante und aufschlussreiche Tage, die einem verdeutlicht haben, wie die Selbstheilung funktioniert und wie man sie leicht bei sich und anderen anwendet.Den Workshop für Kinder und Jugendliche können wir auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Also traut euch und probiert es doch selbst einfach aus. Es lohnt sich!!
    Viele liebe Grüße von Lena& Mara