Feedbacks von Kindern und Jugendlichen aus den Workshops:

Mara & Lena (Freitag, 22 Oktober 2010 15:24)

 

Liebe Silvia, 

uns haben die beiden Tage mit dir sehr gefallen.
Wir konnten viele neue Erfahrungen mitnehemen und Eindrücke im Bereich der Quantenheilung sammeln. Es waren zwei interessante und aufschlussreiche Tage, die einem verdeutlicht haben, wie die Selbstheilung funktioniert und wie man sie leicht bei sich und anderen anwendet.Den Workshop für Kinder und Jugendliche können wir auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Also traut euch und probiert es doch selbst einfach aus. Es lohnt sich!!
Viele liebe Grüße von Lena& Mara

 

Dora (Mittwoch, 03 November 2010 23:05)

 

Liebste Silvia!
Jetzt muss ich dir doch auch mal was ins Gästebuch tippen.. (; Ich bin dir total dankbar für deine wahnsinnig tolle Arbeit, die du mit mir und auch all den anderen Leuten teilst. Es ist wahrlich ein Geschenk an die Menschheit, diese Seelenreisen (und jetzt auch die Quantenheilung! ;))
Ich hab aus deinen Workshops sehr viel mitgenommen, was ich auch im Alltag anwenden kann. Es ist viel leichter, wenn ich mich in bestimmten Situationen frage: Was für einen Ballon könnte ich jetzt gebrauchen? - Und ihn dann einatme. (;
Deine Workshops sind einfach klasse & vor allem kann man eben sehr viel mitnehmen, was man beim Lesen eines Buches einfach.. irgendwie nicht tut. (Oder nicht so intensiv) Ich kann mich Mara & Lena nur anschließen. Traut euch! Leben wird dadurch leichter! Euch werden Dimensionen bewusst, von denen ihr vorher noch nicht mal ahntet, dass sie existieren!!!

Also! Ich wünsch dir alles alles Gute! (Ach, wir wollten ja noch mal telefonieren.:))
Allerliebste Herzensgrüße,
Dora

 

Ola (Samstag, 11 Dezember 2010 17:30)

 

Hallo Silvia :)
Ich habe mich sehr über diesen Workshop gefreut , es hat mir sehr viel gebracht! Und die Fernanwendung klappt super bei meinem Freunden , sogar bei meinerm Oma die in Polen manchmal unter Rückenschmerzen leidet. Ich würde das sehr sehr gerne wieder mitmachen !
Ich kann diesen Workshop nur weiterempfehlen .

Liebe Grüße Ola
aus Leverkusen. :)

 

Emma Helene (Donnerstag, 16 Dezember 2010 19:56)

 

Liebe Silvia :) !
Schön, dass ich schon 2 Mal bei dir sein durfte.(In Berlin und Schwerin) Denn ich hatte über 50 Warzen und die sind durch die Seelenreise weg gegangen. Das war ein großes Erlebnis. Außerdem gefällt mir die Seelenreise, weil die kann man zwischendurch mal machen z.B als Gutenachtgeschichte oder wenn man Schwierigkeiten hat.
ICH KANN DIE SEELENREISE NUR WEITER EMPFEHLEN!
DIESE KANN MAN NÄMLICH AUCH GUT MIT FREUNDINNEN ZUHAUSE MACHEN.:)

Liebe Grüße Deine EMMA :) aus Schwerin
Bis zum nächsten Mal!

 

 

Kontakt und Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.